Tel. 0711/16122095    Marienplatz 1  70178 Stuttgart 

Stellenanzeige

Wir suchen Dich!

Haid Gesundheitswerkstatt mit Spezialisierung auf Musiker und Tänzer

Du bist Physiotherapeut/in, und möchtest in Teilzeit, unbefristet angestellt werden?
Du bist interessiert an Fortbildungen, die dich reizen, und am Lernen von Kollegen:innen?
Du möchtest eine Arbeit, die dich motiviert, und willst deine Patienten:innen bestmöglich unterstützen?
Du bist interessiert an modernsten ganzheitlichen Ansätzen?

Was bieten wir:

Lage

Wir sind eine Praxis am Marienplatz im Herzen von Stuttgart, sehr gut erreichbarer mit dem Rad oder den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Gehalt

Überdurchschnittliches Gehalt mit bezahlten Fortbildungen und Fortbildungsurlaub, betriebliche Altersversorgung, Erhöhung deines Nettolohnes über Netto-Lohn Optimierung möglich.

Arbeitszeiten

Festanstellung nach deiner Zeitplanung zwischen 20h-30h /Woche
5 Tage Woche
Keine Wochenenddienste
Flexible Urlaubsvereinbarungen.​

Team & Praxis

Wir sind ein aufgeschlossenes, kleines Team und ein sehr gutes Arbeitsklima ist uns total wichtig. Wir haben große Behandlungsräume, mit Platz und Ausstattung für innovative Therapie. Wir organisieren unseren Terminplan jeweils selbst, haben dafür aber pro Stunden maximal 2 Patienten.

Tel. 0711/16122095  Marienplatz 1  70178 Stuttgart  Öffnungszeiten: Mo-Do 08 - 19.00 Uhr Fr. 09 - 16.00 Uhr

Kontakt

Nachricht an die Gesundheitswerkstatt

„Erst die Abwesenheit von Gesundheit lässt uns aktiv werden. Sollten wir nicht früher handeln?“

Kontakt

Copyright © 2021 Haid Gesundheitswerkstatt All rights reserved